Die neuen Spiele

Wer kennt es nicht, man sitzt am Flughafen und hat nichts zu tun. Man überlegt was man machen soll, der Flieger hat dann auch noch Verspätung. Man surft im Internet und doch ist einem langweilig. Was soll man machen? Man nimmt sein Smartphone und scrollt durch den App Store oder den Play Store. Was man dort findet ist oft ernüchternd. Heute werden wir Ihnen jedoch ein paar Spiele vorstellen, damit wir Ihnen diesen Prozess erleichtern.

Die Spiele

Es gibt die verschiedensten Spiele im App Store bzw. Im Play Store. Man kann eigentlich alle spielen, die einen sind aber interessanter als die anderen. Natürlich. Jeder hat Vorlieben und viele versuchen sich im App- Business. Es scheint ja auch zu boomen. Warum sollte man es nicht versuchen. Es gibt dennoch einige Apps, die viel besser sind als andere. Damit kann man den ganzen Tag spielen, und einem wird wirklich nicht langweilig. Gute Spiele, eben.

Clash Royale
Das bekannte Spiel Clash Royale ist ein Multiplayer Spiel. Es wird über das Internet gespielt. Man spielt mit Karten mit anderen Gegnern. Die Gegner sind Menschen aus der Welt, weswegen es auch ein Multiplayer Spiel ist. In diesem Spiel kann man mit Karten gegen den Gegner kämpfen. Die Karten bekommt man entweder oder man kauft sich welche mit den clash royale gems. Die gems kann man ganz einfach im Store kaufen. Das Spiel ist sehr bekannt und man kann innerhalb des Spieles mit Freunden spielen und gegen sie kämpfen. Dafür muss man nur im gleichen Clan sein. Das funktioniert sehr einfach.

Clash of Clans
Das Spiel Clash of Clans ist der große Bruder von Clash Royale, es ist schon ein bisschen älter als Clash Royale, dennoch aber ein sehr gutes Spiel. Es ähnelt seinem kleinen Bruder durch verschiedene Figuren, die in beiden Spielen auftauchen und durch die Orte an denen gespielt wird. Gems gibt es hier auch.

Talking Tom
Talking Tom ist auch ein sehr populäres Spiel. In diesem Spiel sind verschiedene Minispiele enthalten. Da hat man die freie Auswahl und kann spielen, was einem gefällt. Seit dem letzten Update gibt es bei Talking Tom auch Gems, zwar keine gems sondern Talking Tom Gems aber egal. Die Gems sind auch hier hilfreich, besonders wenn Tom keine Energie hat, und man wieder Spielen will. Man kauft ihm dann einfach einen Trank und er ist wieder top fit. Wenn er wieder top fit ist kann man ganz einfach wieder weiter spielen. Er ist wie ein kleines Haustier, das eben keinen Dreck macht und das man überall hin mitnehmen kann. Außerdem bekommt man mit dem Vermieter keine Probleme. Man hat einen Zeitvertreib und muss sich nur darum kümmern, wenn man will. Sonst lässt man die App einfach stehen. Es ist wie ein Tamagotchi, nur kann Tom nicht sterben. Das finde ich besonders gut. Man kann immer zu der App greifen, wenn man will, dennoch hat man keine Verpflichtungen wie dem Tamagotchi gegenüber.

melchior Author